Neben dem SC Paderborn, der als ganz großer Underdog mit dem FC Bayern München auch noch den schwerstmöglichen Gegner erwischt hat, kämpfen inklusive der Bayern in dieser Woche sieben Bundesligisten um den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals. So auch Eintracht Frankfurt und der 1. FSV Mainz 05, die sich am Mittwoch im Derby gegenüberstehen.

Die Brisanz im Vorfeld dieser Partie wie immer vor dem Nachbarschaftsduell groß, wenngleich vor allem die Eintracht-Fans das wahre Derby im Spiel gegen die mittlerweile allerdings nur noch in der Oberliga aktiven Offenbacher Kickers sehen. Sportlich ist auch für Spannung gesorgt, hat SGE doch am Sonntag mit dem 0:3 beim FC Augsburg ungewohnte Schwächen verraten, die die auf den Relegationsplatz abgestürzten Mainzer auch deshalb nutzen wollen, um für den Abstiegskampf der Bundesliga Selbstvertrauen zu tanken.

Der Buchmacher 888sport hat das Pokalduell zwischen Frankfurt und Mainz ins Zentrum einer besonderen Aktion gerückt, die Wettfreunde zur Eröffnung eines Wettkontos animieren soll. Diese Aktion stellend wir im Folgenden genauer vor.

Neukunden haben die Wahl

Wer noch kein Kunde von 888sport ist, aber damit liebäugelt, ein Konto bei diesem aufstrebenden Buchmacher zu eröffnen, hat nun eine sehr günstige Gelegenheit dazu. Denn alle Neukunden können sich bis zum Anpfiff des Spiels in Frankfurt alternativ zum allgemeingültigen Willkommensbonus von 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis zu maximalen 150 Euro .

Im Zuge des aktuellen Specials gibt es immerhin noch einen Ersteinzahlungsbonus von 100 Prozent bis zu 100 Euro sowie zusätzlich die Möglichkeit, mit extrem erhöhten Quoten auf den Gewinner des Pokalspiels in Frankfurt zu tippen. Für das Weiterkommen der Eintracht gilt dabei die Quote 6,00 anstelle der üblichen Quote 1,42 für Bestandskunden und für den Mainzer Halbfinaleinzug erhöht sich die Quote sogar von 2,80 auf 16,0.

Um sich die Chance auf den erhöhten Gewinn zu sichern, muss nach der erfolgten Kontoeröffnung eine erste Einzahlung vorgenommen werden, die aber nicht per Skrill oder Neteller erfolgen darf. Für Ersteinzahlungen auf diesen beiden Wegen gibt es keinerlei Bonus.

Erhöhte Gewinne folgen innerhalb von 72 Stunden

Ist die Ersteinzahlung erfolgt, muss vor Spielbeginn in Frankfurt eine Einzelwette entweder auf “Frankfurt kommt weiter“ oder “Mainz kommt weiter“ mit der zu diesem Zeitpunkt gültigen, regulären Quote platziert werden. Der Wetteinsatz kann frei gewählt werden, wobei die erhöhten Quoten aber nur für die ersten fünf Euro gelten. Alle darüberhinaus gehenden Einsätze werden im Erfolgsfall multipliziert mit der normalen Quote ausgezahlt.

Zunächst schreibt 888sport nach der Wettauswertung im Falle eines richtigen Tipp generell nur den normalen Gewinn gut. Die erhöhten Gewinne folgen dann innerhalb von 72 Stunden in Form von Gratiswetten.